Babybauchfotos mal Anders

familienbilder

WIE ES WAR, BEVOR ICH AUF DER WELT WAR

Babybauchfotos bedeuten oft gestellte Bilder, inszenierte Bäuche, Kleiderwahl, die richtige Frisur und das Lächeln direkt in die Kamera – ich zeige Euch gerne, dass es auch anders geht! Ich lasse Euch vergessen, dass die Kamera dabei ist und die Bilder die entstehen werden voll Emotion sein.
Professionelle Bilder dürfen persönlich sein und Eure Geschichte erzählen. Ihr dürft Euch wohlfühlen! Die Bilder sollen zeigen wie Ihr die Schwangerschaft verbracht habt, welche Rituale, welche Kuschelmomente waren Euch wichtig?


WORAN WOLLT IHR EUCH ERINNERN?

Alle Stadien der Schwangerschaft sollten in Babybauchfotos festgehalten werden, aber wenn der Bauch so richtig gross und rund wird, ist die Vorfreude meist schon am Größten. Geschwisterchen kuscheln gerne, der Mann verwöhnt, man entspannt zuhause und ist voller Erwartung. Die Hand die streichelt, die werdende Mama die sich gemütlich verwöhnt und noch ein paar letzte Vorbereitungen trifft.
Eine Reportage soll all das zeigen und geht weit über die klassischen Babybauchfotos hinaus. Das Kind soll in einigen Jahren freudig feststellen – „so war es als ich noch im Bauch war, so hat es damals zuhause ausgesehen, das haben meine Eltern gemacht“.

Kind legt Hand auf Babybauch, Familienbild

Eltern spazieren mit Babybauch und Geschwisterkind

Zuhause oder am Lieblingsplatz


Was macht Ihr an den letzten Tagen mit Babybauch?

Deshalb fotografiere ich auch Schwangere sehr gerne zuhause oder in geliebter Umgebung, auch an Plätzen in der Natur die für Euch Bedeutung haben.
Bewusst verzichte ich auf mitgebrachte Babybauchkleider und romantische Stoppelfelder im Hintergrund, weil die meist nichts mit Eurer Geschichte zu tun haben. Professionelle Bilder voll Gefühl, die Euch als (werdende) Familie ausmachen sind ein unbezahlbarer Erinnerungsschatz.

Ein kleiner Einblick in den Ablauf eines meiner Babybauchshootings und wie ich mehr Poesie in die Bilder bringen konnte könnt Ihr in diesem Blogbeitrag nachlesen.

 


Eure Wünsche


Ich bin immer total neugierig

Ich liebe ja Detailbilder.
Bereits der eigene Garten bietet ideale Möglichkeiten für Licht und Schattenspiele.

Schatten von Blumen und Blättern auf dem Bauch.
Wasserperlen auf der Haut.
Licht und Glitzern.
Gegenlicht das die Haare streift.

Ich habe unendlich viele tolle Motive im Kopf. Gerne zeige ich Dir mehr Beispielbilder.

Melde Dich wenn Du Dich angesprochen fühlst. Ich bin total neugierig auf Dich und Deine Wünsche!

Hand der Mutter liegt auf Babybauch

 
 
 

Melde Dich gerne



     
    • Kundenstimme Meike Wallner - Wochenbettshooting

      "Eine 1000%ige Weiterempfehlung von mir. Der gesamte Ablauf war völlig unkompliziert, von der Kontaktaufnahme angefangen. Das Shooting war sehr angenehm, mit Christiane's lieber und ruhiger Art. Wir wussten nicht recht was uns erwartet, weil wir noch nie etwas mit Dokumentarfotografie zu tun hatten, aber es hat wirklich Spaß gemacht und es ist sooo schön jetzt einfach Erinnerungen an die Wochenbettzeit zu haben, die wirklich ganz echt sind. Und vor allem so so schöne Bilder❤ Die Nahaufnahmen (unserer Kinder) haben es uns besonders angetan."

    • Kundenstimme Katrin S. - Wochenbettshooting

      "Christiane hat UNSERE Momente eingefangen. Sie war sehr liebevoll und achtsam mit uns und unserem frisch geborenen Sohn. Ihre Augen strahlten mit uns und in den Fotos sieht man so viel Intimität und wundervolle Momente. Danke dir von ganzem Herzen"

    • Kundenstimme Katrin S. - Babybauchshooting

      "Das Babybauch-Shooting hat extrem viel Spaß gemacht, obwohl ich normalerweise nicht so der "Foto-Typ" bin. Wir lieben diese Fotos und werden Christiane mit Sicherheit wieder beauftragen. Christiane's Humor und ihre liebevolle Art macht einfach Spaß."